Voller Vorfreude und etwas aufgeregt fuhr die Ochsenbacher U8-Mannschaft mit ihren Eltern und ihrem Trainer Rudolf Aupperle am Samstag, 4.11.2023 zum ersten Hallenturnier nach Gärtringen. Die teilnehmenden zwölf Mannschaften spielten zunächst in vier Vorrundengruppen. Die TVO-ler holten sich in ihrer Gruppe gegen Waldrennach 2 und 3 mit zwei gewonnen Spielen den Gruppensieg. Das Viertelfinale wurde gegen Gärtringen 3 und das Halbfinale gegen Stammheim 2 gewonnen. Somit standen die Ochsenbacher im Endspiel gegen Stammheim 1. Bei schönen Ballwechseln ging es lange Zeit knapp hin und her. Am Ende musste sich unser Team aber mit 22:17 geschlagen geben. Nach einer ersten Enttäuschung feierte das Team den zweiten Platz.

2023 11 04 U8 TurnierGaertringen

v.l. Leo Jantz, Svensson Sulzer, Mathilda Böhmer, Emma Schmälzle