Termine/Uhrzeiten der Regelgruppen befinden sich in der Gesamtübersicht Sportangebot. Zu den Übungsleitern und Trainern gehts hier.

Männerfitness (ÜL: Volker Schoch)

Männerfitness bietet ein effektives Ganzkörpertraining mit und ohne Handgeräte. Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit werden in gut dosierten Einheiten aufgebaut, erhalten und trainiert. Intervalltraining im Circle bringen Abwechslung in die Trainingsstunden.

Männerturnen (ÜL: Bernhard Schuhmacher)

Leichtes Ausdauertraining, Dehnung und Gymnastik bilden den Einstieg in die Trainingsstunde. Mit dem für den TVO traditionellen Mannschaftsspiel Faustball schließt das Training ab.

Männer 55+ (ÜL: Bettina Gölz)

Wer fit bleiben will, muss seine Ausdauer und Kraft regelmäßig trainieren. Gezielte Funktionsgymnastik erhält die Mobilität, Kraft- und Ausdauertraining erhalten und unterstützen die Leistungsfähigkeit des Bewegungsapparates. Im Sommer findet das Training bei gutem Wetter im Freien statt.