Mit Tim Hummel und Paul Schülke befinden sich nun zwei weitere Jugendspieler des TVO in der STB-Auswahl.

Anfang September stand der letzte und entscheidende Lehrgang in der Altersgruppe U14 männlich auf dem Programm. Dieser fand auf dem heimischen Sportplatz in Ochsenbach statt. Für die Jugendlichen stand das Techniktraining im Mittelpunkt, bei dem die beiden Ochsenbacher Tim Hummel und Paul Schülke erfolgreich waren. Hier zeichnete sich die gute Jugendarbeit von Bettina und Tobias Hummel im Verein aus. Und sehr hilfreich war auch die Erfahrung, die bei zahlreichen Württembergischen, Süddeutschen und Deutschen Meisterschaften gesammelt werden konnte.

Mit insgesamt vier Spielern ist der TVO nun beim Jugenddeutschlandpokal am 29. und 30. September bei der TuS Empelde vertreten. Denn bereits im Juli standen mit Finn Hummel in der U16 männlich und Emily Böhmer U14 weiblich zwei weitere Auswahlspieler fest. Bei Emily gibt es sogar noch einen weiteren Höhepunkt: sie fährt mit dem STB im Oktober zum Jugendeuropapokal nach Dänemark.

Der TVO freut sich mit den Jugendlichen und ihren Trainern über diesen Erfolg.

2023 09 15 PaulSchülkeTHummel