Wie schon am Tag zuvor das U16-Team, startete die U14 am Sonntag, 12. November 2023 in die Hallenrunde 2023/2024 und holte ebenfalls 6:2 Punkte. Beide Jugendteams des TVO liegen damit aussichtsreich auf dem zweiten Platz.
Eine weitere Parallele zum Vortag: wieder musste sich der TVO nur dem Gastgeber (hier TV Stammheim 2) geschlagen geben.

Zu den einzelnen Spielen: In den ersten drei Spielen lief alles nach Plan. Auftaktsieg mit 11:7 und 11:4 gegen den TV Vaihingen/Enz. Auch Heuchlingen war gegen den sicher agierenden TVO chancenlos. Ungefährdet gingen beide Sätze mit 11:4 und 11:4 an die Kirchbachtäler. Ebenso konzentriert wie in den beiden vorangegangenen Partien agierten die TVO-Kids auch gegen den TV Stammheim 2. Vor allem mit kurzen Bällen konnten sie hier immer wieder punkten, verloren aber am Ende denkbar knapp mit 8:11 und 8:11. In beiden Sätzen lagen die Ochsenbacher bereits mit 6:3 bzw. 5:3 vorne. Aber es fehlte einfach die Konstanz im Spiel, um die Führungen in einen Sieg zu verwandeln. Dennoch zeigt sich das Trainergespann Bettina und Tobias Hummel zufrieden. Sie haben Erkenntnisse für die nächsten Trainingseinheiten daraus gezogen.

Am 3. Dezember 2023 geht es für die Ochsenbacher erneut nach Stammheim. Mit dem erklärten Ziel dann auch gegen Stammheim 1 zu gewinnen.

Für den TVO spielten:

2023 11 12 U14 VR Stammheim