Auch dieses Jahr konnte unsere Faschingsfeier des TVO schon zum 2. Mal in Folge leider nicht stattfinden. Um den Kindern des Eltern-Kind- und Vorschulturnens aber wenigstens ein kleines bisschen Normalität zu bieten, haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen, am Faschingsdienstagmittag (1. März 2022) eine Turnstunde zu machen, zu der die Kinder verkleidet kommen durften. Und es waren so viele tolle Kostüme dabei. Von Tieren über Berufe, Prinzessinnen bis zu Phantasiewesen und noch einiges mehr, war alles vertreten. Mit viel Musik, zu der wir getanzt haben und jede Menge Spiele vergingen die Stunden wie im Flug. Obwohl das Flair einer toll geschmückten und dekorierten Halle etwas gefehlt hat, hatten wir trotzdem alle richtig viel Spaß bei unserem Faschingsturnen.
Die Übungsleiter

IMG 20220301 Faschingsturnen  IMG 20220301 Faschingsturnen2

Kontakte & Downloads