Liebe TVO Mitglieder,

wir hoffen, dass es Ihnen gut geht und Sie gesund und erfolgreich in das Jahr 2022 gestartet sind.

Im vergangenen Jahr konnten wir unsere jährliche Jahreshauptversammlung aufgrund der Corona-Lage nicht durchführen. Ich freue mich daher umso mehr, Sie Im Namen der Vorstandschaft zu unserer diesjährigen TVO Jahreshauptversammlung über die Vereinsjahre 2020 und 2021 am Samstag, den 19. März 2022 um 19.30 Uhr in die Sonnenberghalle nach Ochsenbach einzuladen.

Tagesordnung:

1. Begrüßung
  2. Feststellung über die ordnungsgemäße Einberufung und Beschlussfähigkeit der Versammlung
  3. Genehmigung der Tagesordnung
  4. Totenehrung
  5. Jahresbericht des 1. Vorsitzenden
  6. Jahresbericht der Finanzverwaltung
  7. Jahresbericht der Abteilungen
  8. Status Baumaßnahme Zweckgebäude auf dem TVO Sportplatz
  11. Entlastung der Vorstandschaft
  12. Wahlen (1. Vorsitzender, Vorstandsmitglied „Mitgliederverwaltung“, Kassenprüfer)
  15. Vorschau 2022/2023 – 1. Vorsitzender
  16. Schließung der Versammlung

Anträge, die bei der Jahreshauptversammlung besprochen werden sollen, sind bitte schriftlich bis zum
5. März 2022 einzureichen bei: TV Ochsenbach 1908 e.V., Volker Schoch, Liebenbergstraße 8, 74343 Sachsenheim-Ochsenbach.

Die Veranstaltung wird unter Berücksichtigung der Bestimmungen der zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona-Landesverordnung Baden-Württemberg durchgeführt. Unabhängig davon entfällt der Verzehr von Speisen und Getränken, ebenso das Singen des Turnerlieds. Theaterbestuhlung mit Abstand. Ein Hygienekonzept wurde erstellt.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und Ihre Teilnahme an der Jahreshauptversammlung.

Volker Schoch, 1. Vorsitzender