Der TV Ochsenbach nahm mit zwei Teams am Samstag, dem 02.12.23, beim Turnier in Stammheim teil. Ochsenbach 2 mit den Häfnerhaslachern Ole Flach, Finn Lindenmaier und  Leo Jantz musste außer Konkurrenz spielen, da Leo die Altersgrenze von 8 Jahren überschritt. So landete das Team mit nur einer Niederlage und vier Siegen auf dem 15. Platz.

Ochsenbach 1 mit Mathilda Böhner, Emma Schmälzle und Micha Ott verloren ihr erstes Gruppenspiel gegen Stammheim 2. Dann folgte ein Unentschieden gegen Waldrennach 2. Bei den Platzierungsspielen wurde zunächst gegen Gärtringen 1 gewonnen. Danach gab es eine Niederlage gegen Calw. Somit belegte Ochsenbach 1 am Ende den 10. Platz. Die beiden Teams wurden durch Nick Kopf und Lucas Schmandke betreut.

2023 12 02 U8 Turnier in Stammheim

v.l.: Leo Jantz, Mathilda Böhmer, Emma Schmälzle, Micha Ott, Finn Lindenmaier, Ole Flach