Mit unseren Haltungen, den sogenannten Asanas, wollen wir in unserer Yogapraxis vorrangig den Alltagsstress von unserem Körper und Geist fallen lassen und nutzen hierfür die Verbindung von Bewegung, Dehnung und Atmung. Vorkenntnisse sind gerne gesehen, aber nicht notwendig.

Passend zum Feierabend unterrichtet Andrea Steinle, zertifizierte Yogalehrerin, den Kurs am Donnerstag von 17-18 Uhr in der Sonnenberghalle, bei gutem Wetter auf dem Sportplatz.

HINWEISE:
Der Kurs ist als fortlaufendes Angebot geplant. Start ist am 13. 07.2023
Teilnehmende erhalten nach Überweisung der Teilnahmegebühren eine 8er Karte, die bei jeder Teilnahme vorzulegen ist. Nach Verbrauch kann eine neue Karte gekauft werden.
 
Kosten:
8er Karte für Mitglieder 64 Euro
8er Karte für Nicht-Mitglieder 96 Euro.
 
Überweisung an Turnverein Ochsenbach 1908 e.V.
DE52 6045 0050 0008 4593 54
Im Verwendungszweck bitte Name des Teilnehmenden angeben.
 
Anmeldung und Infos bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kontakte & Downloads