Am Sonntag, den 19. Februar fand nach zwei Jahren Zwangspause wieder unser TVO Kinderfasching statt. In der bunt geschmückten Sonnenberghalle empfingen um 13:59 Uhr die Übungsleiter/innen aus dem Kindersportbereich die großen und vor allem die kleinen Gäste. Den bunt kostümierten Narren wurde von Patricia und ihren Helfer/innen ein buntes Mitmachprogramm geboten. Bei der großen Auswahl an Spielen war für jeden was dabei, und die Kinder wurden mit kleinen Preisen belohnt. Mit Reise nach Jerusalem, Topfschlagen, Schokokuss-Wettessen, Luftballontanz und vieles mehr war der Nachmittag wie im Flug vorbei. Natürlich war auch für Stärkung der Narren gesorgt. Mit Kuchen und frisch gebackenen Waffeln traf das Küchenteam von Antje voll ins Schwarze. Das Eisen wurde an diesem Mittag nicht mehr kalt. 
Herzliche Dank an alle Helfer und Helferinnen
Bettina Gölz 
Zur Bildergalerie

Kinderfasching1              Kinderfasching2

Kontakte & Downloads