Dienstags 18.30 - 19.30 Uhr - Frauengymnastik

Wer bis ins Alter fit bleiben will, muss seine Ausdauer und Kraft regelmäßig trainieren. Krafttraining wirkt effektiv gegen Osteoporose, Gymnastik erhält die Beweglichkeit und Ausdauer macht stark für die Herausforderungen des Alltags. Dehnung und Entspannung runden das Training ab.

Montags 20.45 - 22 Uhr - Jedermänner

In abwechslungsreichen Trainingsstunden werden Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination trainiert und gesteigert. Das obligatorische Faustball-Spiel runden die Stunden ab.

Das Training findet jeweils in der Sonnenberghalle in Ochsenbach statt. Im Sommer teilweise auch auf dem TVO Sportplatz. Anmeldung nicht erforderlich. Gerne Vorbeikommen.
2 x Schnuppertraining möglich. Die Männer und Frauen der Gruppen freuen sich auf neue Teilnehmer in ihren Reihen. Für Rückfragen und Informationen steht Ingrid Ott, Telefon 07046 65 15 gerne zur Verfügung.