Bildergalerie

Bei den 2plus2-Wettkämpfen des Turngaus Neckar-Enz am vergangenen Samstag in Vaihingen/Enz nahmen 18 Mädchen und 3 Jungen des TVO teil. Die 6 Mannschaften hatten zwei Turnübungen (Reck/Boden und Schwebebalken/Barren) und zwei Geschicklichkeitsübungen zu absolvieren. So mussten sie auf Zeit einen Reifentransport oder einen Teppichfliesenlauf absolvieren.

Dabei zeigten unsere Mädchen starke Leistungen. Bei 18 startenden Mannschaften erreichten unsere jungen Mädchen in der E-Jugend (Mathilda Böhmer, Emma Schmälzle, Louisa Notz und Marla Brugger) einen sehr guten 6. Platz. Amelie Schäffler, Nelia Klein und Klara Reichardt belegten den 12. Platz und die dritte Mannschaft in dieser E-Jugend (Rebekka Kisser, Aurelia Gemmrig, Victoria Hellwig und Leni Petschi) bekamen ihre Urkunden für den 14. Platz.

Unsere großen Mädchen der C-Jugend (Amelie Schmandke, Frida Ott und Layla Müller) jubelten über einen wunderbaren 5. Platz.

Die jüngsten Mädchen der F-Jugend (Mia Keller, Maili Gögel, Marie Rothau und Isabella Schäffler) freuten sich über einen gigantischen 1. Platz. Ebenfalls erreichte die Jungsmannschaft in der C-Jugend (Leopold Queißer, Julian Gryz, Felix Köstlin) den 1. Platz und durften ganz oben auf dem Treppchen stehen

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.

Vielen Dank auch an die sehr motivierten Übungsleiterhelferinnen (Pauline und Luise Queißer und Anna Köstlin) und die helfenden Eltern (v.a. Claudia Queißer), ohne die dieser Wettkampftag nicht reibungslos geklappt hätte.

Dorota Gryz und Alexandra Köstlin