U8 und U10 beim Turnier in Grafenau

Am Sonntag, 17. März nahmen unsere Nachwuchs-Faustballer der U8 und U10 beim Turnier in Grafenau teil. Die U8 wurde von Rudolf Aupperle und die U10 von Nick Kopf betreut.

Zunächst starteten die U8-Faustballer ins Turnier. Nachdem die ersten beiden Spiele verloren gingen, steigerten sich die Ochsenbacher, so dass die folgenden drei Spiele gewonnen wurden. Somit reichte es zu einem guten dritten Platz von zehn teilnehmenden Mannschaften.

2024 03 17 U8 Grafenau kv.l. Artem Nazarenko, Jakob Heimann, Emma Schmälze, Mathilda Böhmer

Danach begann das U10-Turnier. Hier musste Mathilda Böhmer aushelfen, da Davide Garibaldi kurzfristig erkrankte. Auch hier hatten die TVOler Startschwierigkeiten, so dass die ersten zwei Spiele verloren gingen, Doch dann fingen sich die Ochsenbacher und konnten ihre drei nächsten Spiele gewinnen, so dass es am Ende zum 10. Platz von 14 Mannschaften reichte.

2024 03 17 U10 Grafenau kv.l. Svenson Sulzer, Leo Jantz, Mathilda Böhmer, vorne Nick Kopf