Alle unter 30 Minuten - tolle Lauf-Zeiten bei herrlichem Wetter!

Mehr als 1.000 Laufbegeisterten nutzten am Samstagnachmittag (17.11.2018) die Gelegenheit, am 20. Bönnigheimer Stromberglauf teilzunehmen. Am Fuß der Weinberge des Strombergs und durch die historische Altstadt von Bönnigheim konnte zwischen einer Strecke von 5 oder 10 Kilometer gewählt werden. Herrliche Novembersonne und viele Zuschauer sorgten für optimale Laufbedingungen und für tolle Stimmung an der Strecke. Auch fünf 5 Läuferinnen des TV Ochsenbach haben sich für die 5-km-Strecke begeistern lassen. Mit roten Köpfen aber glücklich kamen die TVO Läuferinnen mit tollen Zeiten über die Ziellinie. Herzlichen Glückwunsch dazu!
Im Einzelnen wurden folgende Ergebnisse erzielt:


Claudia Queißer        Zeit: 25:25      Platz: 1             KL: W45
Dorota Gryz               Zeit: 25:41      Platz: 2             KL.:W40
Antje Deigentasch     Zeit: 27:32      Platz: 5             KL.:W50
Ewa Czechowski       Zeit: 28:27      Platz: 4             KL.:WJ U20
Heike Schmidt           Zeit: 28:47      Platz: 8             KL.:W45
Die Begeisterung nach dem Lauf ist so groß, dass sich die TVO Läuferinnen überlegen, bereits schon im Frühjahr wieder an einem weiteren Lauf teilzunehmen. Dazu sind auch andere Läuferinnen und Läufer und auch Interessierte, die es werden wollen, ganz herzlich eingeladen!

20181117 140014 Stromberlauf