Am Samstag, 26. November stand der zweite Spieltag für die U16 Faustballer in Stuttgart-Vaihingen auf dem Programm. Ein Sieg, eine Niederlage und ein Unentschieden, so die Ergebnisse an diesem Tag. Damit schließt das Team von Bettina und Tobias Hummel die Vorrunde auf Platz zwei in der Gruppe A ab. Sie liegen mit 7:5 Punkten hinter dem TSV Kleinvillars. Weiter geht es dann am 21. Januar beim TV Vaihingen mit der Zwischenrunde.

Gleich zu Beginn gab es den verdienten Sieg gegen die Gastgeber des NLV-Vaihingen. Den ersten Satz dominierten die Ochsenbacher von Beginn an. Sie erspielten sich einen Vorsprung von vier Bällen und sicherten sich den ersten Satz mit 11:5. Enger wurde es im zweiten Durchgang, der aber letztlich ebenfalls gewonnen wurde (11:9).

Der TSV Kleinvillars ist in dieser Hallenrunde die dominierende Mannschaft. Sie haben bisher lediglich einen Satz verloren. Entgegen dem Spiel am ersten Spieltag, an dem die Ochsenbacher chancenlos waren, zeigten sie in Stuttgart eine bessere Leistung, machten Punkte. Zum Sieg reichte es am Ende jedoch nicht: 6:11 und 7:11.

Der letzte Gegner des TVO war dann der TV Vaihingen-Enz. Im ersten Satz überzeugten die Kirbachtäler durch ihre sichere Spielweise und sicherten sich Satz 1 mit 11:6 Punkten.  Im zweiten Satz gerieten die TVOler gleich mit drei Bällen in Rückstand und taten sich in der Folge schwer, wieder heranzukommen. Letztlich unterlag der TVO knapp mit 10:12. Unentschieden also und Platz zwei in der Endabrechnung der Vorrunde.

Für den TVO spielten: Emily Böhmer, Finn und Tim Hummel, Nick Kopf, Theo Ott, Lucas Schmandke, Paul Schülke