Sportbetrieb nach Sommerferien wieder in Sonnenberghalle

Wie bereits der Presse zu entnehmen war, wurde die Sperrung der Sonnenberghalle für den Sportbetrieb bis auf Weiteres wieder aufgehoben. Nach langem Warten konnte damit die Sonnenberghalle, die seit April als Flüchtlingsunterkunft vorbereitet war, wieder für den Sportbetrieb zurückgebaut werden.

Dies erfolgte am 8. September mit tatkräftiger Unterstützung der Männer 55+-Gruppe des TVO und war in weniger als 2 Stunden erledigt. Die Vorstandschaft und alle Übungsleiterinnen und Übungsleiter danken den fleissigen Helfern sehr herzlich.

IMG 20220908 WA0001

Weitere Bilder gibt es hier.

Ortsvorsteher Dieter Baum, der beim Umbau ebenfalls mitgeholfen hat, dankte den Männern 55+ für Ihre Unterstützung, aber auch dem gesamten TVO und allen betroffenen Sportgruppen nochmals für das entgegengebrachte Verständnis für die Einschränkungen in den vergangenen Monaten.

Nun freuen wir uns, dass wir unseren Sportbetrieb wieder in Ochsenbach abhalten können. Wir danken den Verantwortlichen der Häfnerhalle in Häfnerhaslach, der Kirbachtalhalle in Hohenhaslach sowie der Kirchengemeinde Ochsenbach für Ihre tolle Unterstützung durch Bereitstellung von Räumlichkeiten für den Übungsbetrieb in den vergangenen Monaten.

Ab kommenden Montag, den 12.September, werden wieder täglich die Gruppen des TVO die Sonnenberghalle mit sportlichem Leben erfüllen. Wir freuen uns darauf.

Bettina Gölz, Abteilungsleiterin Fitness