Vor der Feldsaison muss unser Sportplatz wieder auf Vordermann gebracht werden.

Es findet daher am kommenden Samstag, den 30. April, von 9.00-13.00 Uhr am Sportplatz in Ochsenbach ein Einsatz zur Liegenschaftspflege statt. Neben den üblichen Reinigungs- und Aufräumarbeiten im Häusle liegt der Schwerpunkt der Säuberungsarbeiten entlang des Zauns an der Tannenbrunnenstraße. D.h. Unkraut jäten, Hecken schneiden, Gestrüpp entfernen, Zaun freilegen etc.

Bitte melden Sie sich bei Antje Deigentasch über Telefon 0174 9560420, wenn Sie uns unterstützen und Ihren Arbeitsdienst leisten möchten.
Wer hat, möge bitte z.B. eine Rebschere, einen Astschneider, einen Freischneider mitbringen. Bitte geben Sie bei Ihrer Meldung an, wenn Sie eine Gerätschaft mitbringen können. Das erleichtert die Planung und Einteilung.
Wenn Sie selbst keine Zeit haben, uns aber die Gerätschaften für den Einsatz zur Verfügung stellen wollen, wäre auch das sehr hilfreich.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.