Fröhlicher närrischer Nachmittag

Am Sonntag, den 3. März waren in Ochsenbach die Narren los. Der Turnverein Ochsenbach lud an diesem Nachmittag seine kleine Gäste und deren Eltern zum gemeinsamen Feiern,  Tanzen und Spielen ein. Dieser Einladung folgten zahlreiche große und kleine Narren und machten mit Begeisterung und unermüdlichem Eifer bei den vielen bekannten und beliebten Spielen mit.

Von der Reise nach Jerusalem, über Sackhüpfen, der Bobbycar-Ralley, dem Mohrenkopf-Wett-Essen, dem Limbo-Tanz oder dem Topfschlagen (um nur einige Spiele zu nennen), wurde keine Gelegenheit ausgelassen, um sich mit den anderen Narren zu messen und dabei viel Spaß zu haben. Wie im Flug war „So ein schöner Tag“ für die Kinder und deren Eltern vorbei. Ein herzliches Dankeschön an die Übungsleiterinnen und ihre Helfer, die den Gästen ein tolles Programm geboten haben.

    P2390919k P2390806k